Freitag, 16. September 2011

Coverboy

Ich muss hier mal kurz Werbung machen für ein Buch: "Perspektive Ich" von Marie Conrad. Das ist die junge Dame, die auf unserer Hochzeitsfeier den Orientalischen Tanz dargeboten hat.

Das Buch...
Es handelt sich hier um eine Sammlung von surrealen Kurzgeschichten, die Marie mittels Books on Demand herausgibt.

Und ich habe das Cover-Foto gemacht!


... und hier mein Originalfoto.
Und jetzt die Preisfrage: Wo wurde dieses Foto gemacht? Ich hätte auch gerne gewusst, was der entscheidende Hinweis war.

Wer's weiß erhält Ruhm und Ehre!

Nette Anekdote am Rande: Das Foto, das am Tag unserer Hochzeit in der Vaihinger Kreiszeitung war, hat Maries Partner Arndt am selben Tag gemacht an dem ich das Cover-Foto für das Buch seiner Freundin geschossen habe.

Das Foto wurde in der gleichen Stadt gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen