Samstag, 8. September 2012

Die Gestalten bei Astro TV...

...kommen, sollte es so etwas geben, mit Sicherheit in die Hölle. Wer leichtgläubigen Menschen für so einen Krampf das Geld aus der Tasche zieht und ihnen dann verspricht, dass alles besser wird und sie endlich einen Partner oder Reichtum finden, hätte es zumindest verdient.

Manche erhalten ihre Strafe aber wohl schon zu Lebzeiten, nämlich mit einem doofen Nachnamen:
Hihihi... Fukking!
Wer schnell einen heiligen Zorn entwickeln möchte, sollte sich einfach mal eine halbe Stunde Astro TV anschauen und das Geschwurbel über Energien, Schwingungen, Wünsche an das Universum, Runen-Energie und den ganzen anderen Esoterik-Scheiß anhören. Oder einfach hier:


Die Moderatorin ist auch garantiert kein Außerirdischer, der die Mimiken und Gestiken der Menschen fast korrekt beherrscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen