Mittwoch, 5. September 2012

Was macht DHL denn...

...mit dem Paket, auf das ich warte? Dank der Sendungsverfolgung kann man das leicht herausfinden. Interessanterweise ist die Seite für Mobilgeräte auskunftsfreudiger und gibt die Ortsnamen aus.

Jedenfalls macht mein Paket schon eine Woche Urlaub in Günzburg. Vermutlich ist es ins Legoland gegangen. Der Sendungsverlauf war übrigens schon einmal bei 60%.

Was bearbeiten die denn in Günzburg?
Update: es ist da! Gerade kam der nette Mann von DHL und ein kurzer Blick genügte, um das Problem zu identifizieren:

73434 oder vielleicht doch lieber 74343?

1 Kommentar:

  1. so ein ähnliches problem hatte ich auch - bei mir war's aber nicht günzburg, sondern ne andere stadt. ich hab dann bei amazon angerufen und gefragt, was los ist und dann hat sich rausgestellt, dass dies das zentrale auslieferungslager (start-paketzentrum) ist und dass das paket zurückkam, weil es wohl beschädigt wurde.
    musst mal bei deinem versender anrufen und fragen, was sache ist.

    AntwortenLöschen