Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dankeskarten und Umschlaggift

So, endlich haben es die Dankeskarten hierher geschafft. Leider war die erste Lieferung, die letzte Woche ankam, fehlerhaft und alles musste nochmal gedruckt werden.

Kreatives Chaos - hoffentlich kriegen alle eine Karte...

Gestern habe ich dann furchtbar viele Briefumschläge beschriftet, befüllt und - Freude, oh Freude - die Gummierung abgeleckt um sie zu verschließen. Gegen Ende war mir dann irgendwie schlecht und ich hatte leichte Kopfschmerzen.

Da musste ich an die Folge von Seinfeld denken, in der Georges Verlobte Susan Ross stirbt, nachdem sie eine Riesenmenge von Billigst-Briefumschlägen für die Hochzeitseinladungen abgeleckt hatte.

Ich lebe aber noch.

1 Kommentar:

  1. Also ich habe Post bekommen...vielen Dank! Die Karte ist schön geworden und die Bilder erst. Annika

    AntwortenLöschen