Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue Stadionnamen

Gestern waren wir zum ersten mal im neuen umgebauten, ääähm, Neckarstadion und haben ein wirklich tolles Spiel zwischen dem VfB und dem BVB gesehen.

Perfektes Fußballwetter!
Das Stadion ist klasse. Wir saßen weit oben und hatten einen richtig guten Blick auf das Geschehen. Nachdem jetzt keine Laufbahn um den Rasen mehr vorhanden ist, sitzen vor allem natürlich die Zuschauer hinter dem Tor deutlich näher dran.

Fast wie im Fernsehen, nur andersrum.


Wo die Toiletten sind, auf denen man beim Pinkeln weiter auf das Spielfeld schauen kann, konnte ich nicht rausfinden. Meine Toiletten hatten keine Fenster.

Ansonsten: knallvolle S-Bahnen, schönes Wetter und bedauernswerte Touristen mit großen Koffern umringt von leicht betrunkenen Fans.

2 Kommentare:

  1. die pipifenster gibt's laut guido nur im a-block (falls der immer noch so heisst)...

    das tippmonsteritsch

    AntwortenLöschen
  2. passend zum thema
    die top-3 der oldschool stadionnamen:

    1. grotenburg-kampfbahn
    2. ulrich-haberland-stadion
    3. alm

    AntwortenLöschen